D.Jäschke: Perfekt
Endlich! Am 23.4. konnte ich nun endlich meinen Gutschein einlösen. Das Wetter hat gepasst und die Stimmung war auch gut. Ich kann diesen Kurs nur empfehlen. Die Tipps und Tricks sind Goldwert. Macht weiter so. Das war nicht das letzte Treffen.

Monday, 25 April 2022
Thomas ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Schnitzkurs am 23.11.2019
Der Schnitzkurs war ein super Erlebnistag für mich. Bestens organisiert und geführt von einem netten, erfahrenen Fachmann und Künstler. Nach einer lockeren Kaffeerunde zum Kennenlernen starteten wir und erhielten Grundlagen zur Schnitztechnik in Form von zwei kleineren Übungsstücken vermittelt. Interessant für mich war auch die verwendete Spann- u. Schleiftechnik. Durch die begrenzte Teilnehmerzahl (5) war ein guter Erfahrungsaustausch möglich. Wir wurden toll angeleitet und erhielten konstruktive Tipps zu Technik und Gestaltung. Ich hätte nie gedacht, das wir an nur einem Tag so viele tolle Kunstwerke schaffen. Vielen Dank dafür lieber Georg! Viele Grüße Thomas

Monday, 16 December 2019
Marko und Ben ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Schnitzkurs am 23.11.2019
Hallo Georg, was will man mehr, Wetter Granate, Kursleiter Granate, Tips Granate. Genau so hatten wir uns das erhofft. Es hat uns riesig Spaß gemacht und der Muskelkater meines Sohns hat mich auch ein klein bisschen erfreut. Lieber Georg bleib wie du bist. Es war ein toller Tag. Liebe grüße auch von Ben. Marko

Sunday, 08 December 2019
Uli Finke ( This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. ): Schnitzkurs am 15.10.2019
Lieber Georg, es war ein wunderschöner Tag bei euch im Wald! Es hat großen Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Schade, dass es keine Sägen für Linkshänder gibt, da musste ich mich manchmal etwas verdrehen. Deine Anleitung und vereinzelten praktischen Eingriffe waren sehr hilfreich. Mein Muskelkater hielt sich in Grenzen. Vielen Dank für die Bilder! Dank auch an deine Frau für die wunderbare Bewirtung und liebe Grüße an den freundlichen älteren Herrn im Rollstuhl! Uli

Thursday, 17 October 2019
Chloe Claudia Elke: Kettensägen für Beginners 14.9.19
Lieber Georg, vielen Dank für Deine unkomplizierte Unterstützung bei der Verwirklichung unserer gesetzten Sägeziele. Es war ein sehr schöner Tag mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen. Es war nicht nur der Hammer-es war die ganze Werkzeugkiste! Vielen Dank an Geli für die tolle Rundumversorgung. Sollte das wunderbare Gelände jemals zum Verkauf anstehen, sagt uns doch bitte Bescheid, wir wären interessiert (Scherz !) Wir grüßen Euch recht herzlich und sagen tschüss bis nächstes Jahr...

Monday, 23 September 2019
 
Powered by Phoca Guestbook